Zuver-lässigkeit, Qualität und Innovation

Die von EdelWise Solutions angebotenen Dienstleistungen entsprechen der höchsten Qualität, um den grösstmöglichen Nutzen zu gewähren. 

Im Bereich der Personenschutzausrüstung bedeutet das Sicherheit, die Leben rettet!

Das Team von EdelWise Solutions setzt auf Innovation und beweist mit den Holzsystemen, dass ökonomische und ökologische Ziele perfekt zusammenpassen.

Robert Nef

Geschäftsführer   

robert.nef@edelwise.ch

​​

Robert Nef ist seit 2018 selbstständiger Unternehmer, spezialisiert im Aufbau und der Führung von wachstumsorientierte Firmen.

Mit EdelWise ENERGY schuf er mit Hilfe wichtiger Partner und Experten eine Gesellschaft, in der neue Geschäftsopportunitäten im Bereich Energie entwickelt werden. Der erfolgreiche Aufbau der Sparten Anschlusstechnik, Personenschutzausrüstung und Holzsysteme hat Robert dazu bewogen, diese voneinander zu trennen, um noch spezifischer die zwei Letzteren auszubauen.

Die Personenschutzausrüstung und die Holzsysteme (Freileitungen und Bahnlinien) werden in der EdelWise Solutions weiter ausgebaut. 

IMG_3455_edited.jpg
Logo Tom Kramer.jpg

Tom Kramer 

Externer Partner / Spezialist für Berufsbekleidung

tom.kramer@tk-solutions.ch

​​

Vor 11 Jahren hat sich Tom Kramer mit seinem eigenen Modelabel selbständig gemacht. Angefangen mit klassischen Massanzügen hat er schon bald danach die Leidenschaft für hochwertige und einzigartige Berufsbekleidung entdeckt und diesen Bereich kontinuierlich weiterentwickelt. Heute gilt er als Experte für WOW-Effekte bei der Berufsbekleidung.

Als externer Partner der Edelwise Solutions treibt er, gestützt auf seiner Erfahrung und Expertise, den Bereich Arbeitsschutzbekleidung, gemeinsam mit Robert, weiter voran.

Die wichtigsten Eckpfeiler sind dabei der Schutz und die Sicherheit sowie höchste Qualität und Tragekomfort.

Denis Perrenoud

Leiter Romandie

denis.perrenoud@edelwise.ch

Denis ist ein anerkannter Spezialist für den Bau von Elektro-Stationen und Freileitungen.

Seine langjährige Erfahrung im Markt hat ihm viel Anerkennung eingebracht, so dass er heute eine Schlüsselfigur auf dem französischsprachigen Energiemarkt ist.