VERMÖGENSPLANUNG

Sich nicht auf Vermögenswerte sondern auf Kundenbedürfnisse zu stützen, ohne dabei die Beratungsqualität zu vernachlässigen, ist ein wertvolles und unverwechselbares Merkmal unserer Dienste.

Bedenkt man, dass 2/3 der bestehenden Vermögen illiquid sind, sei es in Immobilien, Beteiligungen an privatgeführten Firmen oder Sammlungen aller Art, ist eine globale Betrachtungsweise die Grundlage einer jeden Beratung. Wir sind uns dessen bewusst. Die daraus resultierende Strategie unterscheidet sich dadurch stark von denen vieler Banken.

Sowohl alternative Anlagemöglichkeiten, als auch Vorsorge- und Nachfolgeberatung sind in unserem Fokus. EdelWise Solutions verfügt über eine langjährige Erfahrung in diesen Bereichen und verfolgt einen aussergewöhnlichen Beratungsansatz, welcher unseren Kunden 

entsprechend hilft, die gesetzten Ziele optimal zu erreichen.